Das Ärzteteam

Foto von Herrn Al-Ariky

Herr MUDr. Pavol Kopriva

Herr MUDr. Pavol Kopriva ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Herzchirurgie. Im April 2017 hat er die Praxis von Herrn Dr. med. Harald Müller übernommen.

Nach seiner Promotion 2003 arbeitete er als Assistenzarzt in der Klinik für Herzchirurgie im Homolka-Krankenhaus in Prag. Ab 2004 war er als Assistenzarzt im Klinikum Dortmund und dann dort als Facharzt für Herzchirurgie tätig. Im Jahr 2015 erweiterte er als Assistenzarzt für Innere Medizin (Pneumologie, Infektiologie) sein medizinisches Fachwissen.

Im Jahr 2016 erlangte er die Zusatzbezeichung Notfallmedizin sowie die Zusatzbezeichnung Manuelle Medizin / Chirotherapie.

Sein besonderes Engagement gilt der Vielfalt der allgemeinmedizinischen Erkrankungen, insbesondere den Herz-Kreislauf- und Gefäßkrankheiten, der Ultraschalldiagnostik (Schilddrüse, Bauch, Gefäße, Herz) sowie den Erkrankungen des Skelettsystems.

Foto von Dr med. Ute Müller

Dr. med. Ute Müller

Frau Dr. Müller ist Fachärztin für Allgemeinmedizin.

Sie interessiert sich besonders für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und für "sprechende Medizin". Seit Jahren begeistert sie sich für fremde Länder und Kulturen, so dass die Reisemedizin ein besonderer Schwerpunkt wurde. Frau Dr. Müller ist zugelassen als Gelbfieber-Impfärztin.

Foto von Herrn Al-Ariky

Herr Dr. O. Al-Ariky

Herr O. Al-Ariky seit 2015 im Rahmen seiner Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in unserer Praxis.

Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Medizinstudium 2005 arbeitete er als Arzt in der Abteilung für Innere Medizin im Al-Gamhuria Modern General Hospital in Aden. Von Juli 2014  bis Oktober 2015 übte er seinen Beruf als Gastarzt im Uniklinikum Rostock in der Abteilung Tropenmedizin, Infektionskrankheiten und Sektion Nephrologie aus.

Ab dem 01. April übernimmt Herr MUDr. Pavol Kopriva die Praxis von Dr. Harald Müller. Frau Dr. Ute Müller wird ebenfalls in unserem Ärzteteam tätig sein.

Unsere Sprechstunden:

Vormittags
Montag bis Freitag:
...und nach Vereinbarung.

Nachmittags
Montag, Dienstag und Donnerstag:
...und nach Vereinbarung.

Praxisöffnungszeiten