Aktuelles

Unsere Praxis ist am 10.05.2024 geschlossen!

Ab Montag, 13.05.2024 sind wir wieder für Sie da!

Hier finden Sie unsere Vertretungen:

Unsere Sprechzeiten:

Montag,
Dienstag:
7:30 bis 15:30 Uhr (durchgehend)
Mittwoch:
7:30 bis 11:30 Uhr
Donnerstag:
7:30 bis 15:30 Uhr (durchgehend)
Freitag:
7:30 bis 11:30 Uhr
...und nach Vereinbarung.

Praxisöffnungszeiten

Unsere Praxis:

im Haus der Adler-Apotheke
Hagener Str. 10
58642 Iserlohn


Telefon: 02374 / 28 00
Fax:02374 / 914158

Ärzte

Foto von Herr MUDr. Pavol Kopriva

Herr MUDr. PAVOL KOPRIVA

Herr MUDr. Pavol Kopriva ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Herzchirurgie. Im April 2017 hat er die Praxis von Herrn Dr. med. Harald Müller übernommen.

Nach seiner Promotion 2003 arbeitete er als Assistenzarzt in der Klinik für Herzchirurgie im Homolka-Krankenhaus in Prag. Ab 2004 war er als Assistenzarzt im Klinikum Dortmund und dann dort als Facharzt für Herzchirurgie tätig. Im Jahr 2015 erweiterte er als Assistenzarzt für Innere Medizin (Pneumologie, Infektiologie) sein medizinisches Fachwissen.

Im Jahr 2016 erlangte er die Zusatzbezeichung Notfallmedizin sowie die Zusatzbezeichnung Manuelle Medizin / Chirotherapie.

Sein besonderes Engagement gilt der Vielfalt der allgemeinmedizinischen Erkrankungen, insbesondere den Herz-Kreislauf- und Gefäßkrankheiten, der Ultraschalldiagnostik (Schilddrüse, Bauch, Gefäße, Herz) sowie den Erkrankungen des Skelettsystems.

 

Foto von Frau MUDr. Ingrid Koprivova

Frau MUDr. Ingrid Koprivova

Ab Juli ist sie als Fachärztin für Allgemeinmedizin sowie für reisemedizinische Beratungen wieder in der Praxis tätig, nachdem sie ein Jahr (2020-2021) in der Geriatrie im Klinikum Dortmund tätig war.

Nach ihrer Promotion in Prag im 2003 arbeitete sie mehrere Jahre als Assistenzärztin für Innere Medizin in Krankenhäusern in Prag und in der Oberpfalz.